Bridge-Club Göppingen

Bridge-Referate

Der Bridgeclub Göppingen hat in den Jahren 1989 bis 2005 in unregelmäßigen Abständen vor Clubturnieren über ein Thema unterrichtet. Hier finden Sie eine Auswahl dieser Unterlagen.

Bridge-Konventionen

Sammlung Marlow

- eine amerikanische Quelle - natürlich in englischer Sprache -, die gegenwärtig nicht mehr erreichbar ist. Deswegen sind diese Daten direkt in diese Website gestellt in der Hoffnung, damit die Autoren nicht verletzt zu haben.
An wenigen Stellen sind die Angaben durch Links auf andere Quellen erweitert.

Sammlung Wiese

- ein völlig übertriebener Titel. Es werden hauptsächlich Übersichten von Konventionen dargestellt, die in vielen Bietsystemen eingesetzt werden können.
Die Sammlung steht noch am Anfang. Enthalten sind bisher fast nur eigene Untertitel, doch können von anderen Bridgespielern weitere Beiträge aufgenommen werden, wenn es gewünscht wird.